Ganzer Schultag nur 1 Unterrichtsfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Möglich bestimmt. Aber ob man es wirklich möchte? Glaube eher nicht. Hatte selbst mal in der berufsschule mit einer Lehrerin Mo 4-5 Std gehabt. Und glaub mir wir waren alle froh das Feierabend war. Am Ende hat man dann einfach Kb mehr auf den Unterrichts Stoff und nimmt dies wahrscheinlich dann auch gar nicht mehr so auf.

Hättest du wirklich Lust, einen ganzen Tag nur Mathe, Deutsch, Englisch, Sport, Kunst etc. zu machen und nichts anderes?