Galaxy S24 Ultra und S24 Ulta AI?

3 Antworten

Alle s24 Ultra Modelle sind gleich, das einzige worin sie sich unterscheiden sind, Farbe & Speicherkapazität. Funktionen sind bei allen aber gleich

dudu000703  17.05.2024, 07:34
@Banetm

Ja. Der eine wirbt nur damit, da er es wohl besser präsentieren will und andere verwirren.

die sind gleich nur farbe und speicher ist anders

guck das teure hat 512 gb und das andere 256 gb

aber schau was dir besser passt

Alle S24 Ultras haben die Galaxy AI. Die Galaxy AI kommt nun per Updates auch auf ältere Galaxy Reihen.

Ich habe ein S24 Ultra und muss ehrlich sagen, dass ich den Wirbel um diese AI Features etwas überzogen finde. Nutze davon kaum etwas. Das kann sich natürlich ändern, wenn die Funktion über die Jahre erweitert und verbessert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Banetm
Fragesteller

Würdest du dementsprechend eher zu einem Iphone 15 Pro max greifen, wenn du nochmal die Wahl hättest? Bin am überlegen zwischen beiden

sagacious  17.05.2024, 02:14
@Banetm

Nein, ich finde das S24 Ultra ist trotzdem das bessere Gerät. Ich habe es mir aber halt nicht wegen der AI gekauft.

sagacious  17.05.2024, 02:17
@Banetm

Der Preisunterschied bei den beiden Amazon Links kommt übrigens von der Speicherkapazität. Das teurere hat 512GB während das andere nur 256GB hat.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die 1TB Variante bei Samsung selber während einer Aktion für weniger bekommen habe.