Galaxy S24 ultra mit Xiaomi 120W charger?

3 Antworten

Nein tut es nicht, es hilft dem Handy aber auch nicht schneller zu laden, es wird trotzdem nur mit 45 Watt maximal geladen.

Nein. Das Handy nimmt sich was geht. Da wird nix zu schnell reingepresst.

Nein, das schadet nicht.

All diese Geräte können untereinander kommunizieren, sodass immer automatisch die für das jeweilige Smartphone passende Spannung eingestellt wird.

Und die Stromstärke ergibt sich ganz von selbst aus der Stromaufnahme des Gerätes.