Für was steht und ein Wolf und ein Alder für euch?

4 Antworten

Wolf und Adler stellen für mich eine Art Edeligkeit dar, bzw. Mächtigkeit

Es sind beides Tiere, die an der Spitze der Nahrungskette stehen, und daher auch keine oder nur sehr wenige natürliche Feinde haben. Mit Ausnahme des Menschen.

Daher sind sie schon etwas besonderes.

Ich finde es schön, dass wir auch bei uns im Land wieder Wölfe haben und dass (als Beispiel) etwa die Seeadler sich in ihren Beständen wieder erholt haben und nicht mehr vom Aussterben bedroht sind.

Für mich sind das Tiere.

Wölfe mag ich nicht so sehr.

Adler mag ich schon eher. Wie sie so majestätisch durch die Luft gleiten. Toll.