Früh oder spät?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Früh aufstehen,spät ins Bett 40%
Mittelmäßig 30%
Früh aufstehen, Früh ins Bett 15%
Spät aufstehen, spät ins Bett 10%
Früh aufstehen 5%
Spät aufstehen 0%
Spät aufstehen, früh ins Bett 0%

5 Antworten

Früh aufstehen,spät ins Bett

Wach ab ca. 4 bis 5. Schlafstörung mit Intervalleachwerden, Kopfmensch. Davon ab das es stört ist es total langweilig rumzuliegen. Da kann ich besser schon was machen. Morgens frischer Kaffee, Brötchen gerade aus dem Ofen, weniger Stress/Verkehr. Gute Sache

Im Winter schlafe ich wegen der Dunkelheit etwas länger. Weiss nicht ob ich spät bin, von der Tageslänge her sicher, so zw halb 11 bis 11 pm

Mittelmäßig

in der woche 4 uhr aufstehen 22:10 zu bett

wochenende 8 aufstehen 23-24 Bett

Früh aufstehen, Früh ins Bett

Mein Körper ist daran gewöhnt spätestens 21:30 Uhr (eher früher) schlafen zu gehen und um 5 Uhr ist dann die Nacht rum

Am Wochenende ist das etwas anders, aber auch da steh ich selten später als 9 Uhr auf. Außer man ist mal Freitag spät ins Bett , weil man ausgegangen ist oder sowas, dann schläft man auch länger aber so..........

LoveNeele
Fragesteller

Ja, ungefähr hab ich auch den gleichen Rhytmus

Schnuddel95  16.08.2023, 08:33

Um der Uhrzeit geh ich auch ca schlafen aber bin erst 6,7,8 Uhr wach

KleinesHasi85  16.08.2023, 08:35
@Schnuddel95

Mein Man steht um 3:30 uhr auf, aber ich schlaf dann weiter bis 5 uhr und dann fahren wir gemeinsam zur Arbeit. Das hat der Körper so drin.

KleinesHasi85  16.08.2023, 08:45
@KleinesHasi85

Schlimmer war es, wo ich noch in Wechselschicht gearbeitet hab, da kommt der Körper komplett durcheinander. Da hätte ich auch bis 12 schlafen können, wenn ich kein Wecker gestellt hätte

KleinesHasi85  16.08.2023, 08:46
@Schnuddel95

Er fängt um 6 Uhr an und ich um 7 Uhr. Er duscht morgens noch und macht sich feritg, ich gehe immer abends duschen, so gibt es morgens kein Stau im Bad :) ich bleib dann einfach noch liegen, bis er fertig ist.

KleinesHasi85  16.08.2023, 08:54
@Schnuddel95

ich? Ne, mach ich nur zu besonderen Anlässen.
Ich würde mir morgens mit dem Kajal eher die Augen ausstechen *lach*
Ich zieh mir was hübsches an, kämme mich, Zähne putzen und los.

KleinesHasi85  16.08.2023, 09:06
@Schnuddel95

Ich hab keine Kundenverkehr auf der Arbeit (noch nie gehabt, muss auch nicht sein) und am Telefon ist es egal :)

Daher bin ich morgens schnell fertig und mein Mann liebt mich so natürlich wie ich bin :)

Mittelmäßig

Bei mir kommt es immer drauf an ob Ferien sind oder nicht, da schlaf ich natürlich aus bis auf am Ende um wieder reinzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveNeele
Fragesteller

Ja,so mach ich das auch immer...

Früh aufstehen,spät ins Bett

Ich gehe gegen 23.00 Uhr zu Bett und stehe zwischen 5.30 bis 6.00 Uhr auf.