Freundin stellt Final Fantasy XIV Online spiel mehr zuwand als alltäglichen Aufgaben, was tun?

Unter anderem finde ich es etwas wiedersprüchlich wenn sie fast täglich Mods kauft um das Aussehen ihres in Game Charakters zu verschönern mit Kleidern, aber einmalig sich selbst im Leben ein etwas teuereres Kleid zu kaufen findet sie zu teuer.

Langsam bin ich der Meinung, dass das Aussehen ihres in Game Charakters im Vordergrund steht als ihres selbst.

1 Antwort

Ich hab das im Bekanntenkreis auch erlebt. Der arme Kerl hat einfach alles an der Backe gehabt: Miete zahlen, Auto, Steuer, Versicherung, Essen, Trinken, Haushalt usw.

Sie hat sich noch nichtmal mehr eine Hose angezogen, wenn sie an ihrem Notebook gespielt und geraucht hat.

Und dann kam der Tag, nachdem alles Reden und Hoffen keine Wirkung gezeigt hatten - und da hat er mit diesem Wahnsinn Schluss gemacht, ist ausgezogen und hat den Kontakt abgebrochen.

Ein paar Monate später hab ich sie dann als Verkäuferin gesehen, sah gar nicht gut aus. Aber ohne Arbeit keine Wohnung und auch keine Ausgaben fürs Spielen.

All das kannst du dir ersparen, wenn du eingesehen hast, dass sie sich nicht ändert. Sieh zu, dass du aus der Sache rauskommst.