Freundin hose nach kaufen?

3 Antworten

Ich würde sie mir einfach kaufen. Ich kaufe grundsätzlich gerne mal Klamotten nach die andere an haben und ziehe sie natürlich dann auch an.

Sagen kann sie dazu nichts, jeder kann sie sich doch schließlich kaufen.

User123690
Fragesteller

Sie hat gesagt dass sie das nd will:/

Larix123  12.04.2023, 18:44
@User123690

Dann hat sie Pech gehabt. Zieh die Hose einfach an wenn sie die nicht anhat.

Sag irgendwie sowas „die Hose hatte ich auch schon mal gesehen und wollte mir die auch kaufen“ und frag nach dem Preis oder so weil du es nicht mehr weißt

an ihrer Reaktion wirst du das glaube erkennen

vllt findet sie es ja auch cool

User123690
Fragesteller

Ich hab sie gefragt und sie meinte nein

Kauf Sie einfach. Sie kann es dir nicht verbieten und wenn du es schön findest, dann hol sie dir :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔