Freund sagt ich soll mir freunde suchen?

4 Antworten

Ach Mann…das war ja echt elegant wie er dir erst sagt das er mies zu dir war weil er gestresst ist und dir dann noch so unsensibel das reingedrückt hat.. das war schon gemein von ihm und ich würde mich dann auch im Nachhinein fürchterlich fühlen.

als erstes: nimm es dir bitte nicht so sehr zu Herzen <3 Männer sind manchmal einfach Dampfwalzen! Er bereut es vllt sogar schon. Und wenn er sowas einfach aus dem Ärmel schütteln kann dann ist es echt mal an der Zeit ihm zu zeigen wie wertvoll deine Aufmerksamkeit ist!

Ich sage auch manchmal (im netten Ton) zu meinem Freund:

“Schatz hast du nicht einen besten Freund mit ner netten Freundin?? Das wir auch mal ein Doppel Date machen können“

geh vllt mal wieder auf alte Freunde wieder zu und schreib sie an! Ich bin bspw weg gezogen und wir haben Jahre lang nicht geredet aber ich hab sie wieder angeschrieben und wir haben uns vertragen wie immer, Meine besten kindheitsfreunde haben sich all die Jahre nicht verändert. Eine meiner Freunde lebt eine Stunde von mir weg und wir halten trd den Knt. Ihre Freunde bei sich in der Gegend sind echt toxisch und keine ehrlichen „Freunde“ aber ich hab sie in meine Damalige Freundesgruppe mit aufgenommen und sie hat sich da super mit den Leuten verstanden und angefreundet naja die Gruppe ist zwar heute nur noch ein Haufen emotional damage aber mein Freund und ich haben eine Freundin die wie mit zur Familie gehört.

vllt hast du Glück! Scheib mal alle wieder an. Sicher wird bei manchen vllt die Chemie nicht mehr ganz stimmen aber wenn du so eine Freundin wieder zurück hast, hast du schon gewonnen! Sie nimmt dich vllt auch in eine größere Freundesgruppe mit auf und du lernst da vllt auch viele nette Gesichter kennen.

ich wünsche dir noch alles Gute <333

TAlolipop17
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine nette Antwort. Das habe ich gebraucht!😕

Also ich finde das geht gar nicht, es kommt aber auf die Situation drauf an. Wenn es dir schwer fällt Freunde zu machen bist du nicht dran schuld und gebe dir nicht die Schuld. In meinen Augen war was er gesagt hat respektlos, obwohl ich ihn vielleicht verstehen kann. Wenn er nicht jede Sekunde mit dir verbringen will und Ablenkungen von dir braucht frag dich vielleicht ob es das ich was du willst…

Weil man auch in einer Beziehung Zeit für sich braucht ...

Mach nen Kurs lern was neues geh zum Sport .all das kannst machen um neue Leute zu treffen

Wahrscheinlich hat er sich einfach aufgeregt aber war nicht persönlich gemeint

TAlolipop17
Fragesteller

Ich denke leider schon.