Frauen schauen mich an als wäre ich ein Alien. Soll ich ne ausländische Frau heiraten? Was soll ich tun?

3 Antworten

Hi.

Habt ihr Erfahrungen mit Ausländerinnen?

Was wird das hier? Katalogware besprechen?

Klingt für mich, als ob Du über dich über einen Gegenstand informieren willst.

Westeuropa sind wohl Typen wie ich nicht mehr gefragt.

Frauen wollen als Mensch gesehen werden, nicht als Vorzeigeobjekt oder nur zur Befriedigung von bestimmten Bedürfnissen. Bei 80 Stunden bleibt keine Zeit für Beziehung, das weiss wohl jede Frau.

Du betonst dein Vermögen. Das alles deutet für mich darauf hin, dass Du mal in dich schauen solltest und dich nach deinen Werten, deiner Haltung fragen solltest.

Davidm841
Fragesteller

Meine Werte sind Arbeit, Leiden und Kampf.

Bin ich zu spät dran?

Das auch, wie groß bist du und ist deine Jawline gut? Das sind die wichtigsten Faktoren. Du kannst durchaus nach Asien gehen um dort besser Chancen auf dem Datingmarkt zu bekommen, nennt sich Seamaxxing. Aber mit deinem Vermögen ist das vielleicht gar nicht nötig.

Lazaarev  16.05.2024, 20:31

Der braucht kein Aussehen, er hat Geld

Moneymaxxing schon erreicht

MasculineSigma  16.05.2024, 20:34
@Lazaarev

Das stimmt vermutlich. Aber je nachdem wie er aussieht, dass Frauen ihn konsequent ignorieren könnte es schwierig sein, erstmal mit einer Frau zu sprechen damit sie dann später auf das Vermögen geil wird. Zumindest leichtes Looksmaxxing wäre dann eventuell trotzdem hilfreich.

Lazaarev  16.05.2024, 20:37
@MasculineSigma

stimmt, online wäre es aber kein Problem.

Einfach sein teures Auto fotografieren und bang, kommen sie an wie Hunde

aber wenn ich Geld hätte und hässlich wäre, würde ich Hardmaxxing machen

Das heißt ops machen bis ich gut aussehe

Mein Freund, Du scheinst es mit dem Charme vielleicht nicht so hinzukriegen. Bist Du auch wirklich locker?