Frauen oder Männer mit hohem Bodycount?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus. Mich turnt der Gedanke ab wenn ich wüsste, dass die ganze Stadt schon dran war. Selbiges gilt btw für Männer.

Supersilver654
Fragesteller

Und wenn sie deine Traumfrau ist und dich niemals betrügen würde?

Torbenn  30.07.2022, 16:22
@Supersilver654

Wenn ich sie vorher ohne das zu wissen kennenlerne würde es eventuell klappen. Wüsste ich es vorher wäre es vermutlich schwer

Nein, mir ist das tatsächlich egal. Ich finde nicht, dass die Anzahl der ehemaligen Sexualpartner etwas über die Person aussagt, zumindest nicht zwingend.

Es gibt nunmal Menschen mit einem hohen Sexdrive, daran ist auch nichts verwerflich.

Ja, mich würde ein Mensch sehr von einer Beziehung abhalten, würde die Person schon viele Sexuallpartner gehabt haben

Die vergleichswerte sind höher, das ist alles. Mir ist Erfahrung lieber als "Reinheit"