Frauen beißen sich auf Lippen bedeutung?

8 Antworten

Kann auch heißen das sie gerade jemanden beleidigen wollten, musst ja nicht du sein, und es dadurch verhindern wollen.

Sie sind eher nervös;-)

Entweder ist sie überwältigt von deinem Sexappeal oder sie überlegt gerade, ob es nicht schlauer wäre in Zukunft den pinken und nicht den dunkelroten Lippenstift zu nehmen.

Bei googel steht

Die Unterlippe ist eines der sensibelsten Körperteile. Eine Frau, die flirten will, fährt sich vielleicht über die Unterlippe oder  beißt rein. Aber: Eine Mutter, die gerade erfährt, dass ihr Kind vom Klettergerüst gestürzt ist,  beißt sich ebenso in die Unterlippe – aus Angst!
Auch wer leicht an Ober- oder Unterlippe knabbert – egal ob von innen oder außen – oder mit den Zähnen an einer von beiden zieht, sendet ein eindeutiges Signal: Er zögert. Eigentlich möchte er aber etwas sagen.
Warum er es nicht tut, kann mehrere Ursachen haben. Meist zögern wir, etwas auszusprechen, weil wir unseren Gesprächspartner nicht verletzten wollen oder weil wir Angst haben, dass das, was wir sagen würden, einen schlechten Eindruck hinterlassen könnte. Tut man es sanft und vorsichtig, weist sie auf Anziehung hin: Fühlt man sich von einer Person angezogen, ist diese Geste praktisch unvermeidlich.  Man beißt sich auf die Unterlippe und bedeckt diese fast vollständig mit den Zähnen. Zudem wird sie meist mit einer leichten Neigung des Kopfes verbunden. Dies ist ein Zeichen dafür, dass man sich in der Gesellschaft des anderen wohlfühlt. Beißt man sich jedoch stark auf die Unterlippe und zeichnen sich sogar die Zähne auf der Lippe ab, kann dies auf Nervosität hindeuten.

Ich finde es macht wenig Sinn sich zu viel darauf einzubilden. Besonders wenn man nur durch eine Stadt läuft und Augenkontakt mit Frauen sucht kann alles und nichts bedeuten .