Frage an die mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Der sollte:

  • treu
  • viel Humor haben
  • sympathisch, nett
  • vertrauenswürdig
  • im besten Fall hübsch aussehen
  • Einpaar (nicht übertrieben) Muskeln an den Armen
  • am besten nicht dick, aber auch nciht zu dünn
  • gerne etwas größer als ich (1.75 bin ich) also 1. 80 oder größer :)

das meiste muss nicht zwingend notwendig sein, aber warum nicht.

LG MAGGY

Ich finde es toll, wenn ich mit einem Mann viele neue Dinge erleben kann und er offen für verschiedene Sachen ist was z.b reisen angeht oder generell Freizeitbeschäftigungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Manetto21
Fragesteller

Ist dir bei Freizeitbeschäftigung egal was Hauptsache nicht den ganzen Tag Zuhause Rum hocken oder gibt es da irgendwas bestimmtes was du bevorzugst?

bumblebee0  31.03.2024, 23:42
@Manetto21

Ja. Ich finde es langweilig, wenn Männer nie rausgehen oder generell nicht offen sind was zu unternehmen. Er muss jetzt nicht außgerwöhnliche Hobbys haben oder irgendein Sportlee sein. Es geht mir eher darum, dass er nicht faul ist sich auch mal zu bewegen oder auch interessante Dinge vorschlägt😊

Humor

Freundlichkeit

Zuverlässigkeit

Beschützerinstinkt

Lange Haare oder gepflegte Haare, symmetrisches Gesicht, sportlich aber bitte kein sixpack, Humor, selbstbewusste Körperhaltung, Respektvollen Umgang zu Frauen, Treue und Loyalität, gute Umgangsformen, eine Person mit der Manüber alles reden kann, gebildet

No-gos: Frauenheld, ein Typ der ständig Frauen anbaggert und hinterherglotzt, extra in Fitness Studio geht um zu gaffen, agressive Männer die Frauen unterdrücken, Männer die Prahlen mit Autos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manetto21
Fragesteller

Du hast gesagt" aber bitte kein Sixpack"

Ist das für dich ein NoGo oder nur muss nicht sein? Und bezieht sich dass auf ein durchtraniertes Sixpack oder auch schon ein leichtes im generellen?

Wenn er Humor hat und etwas längere Harre haha.