Fotos werden in Google-Fotos gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotoablumsapp öffnen, dort rechts oben auf das Männchen klicken, dann auf "Fotos-Einstellungen" klicken. Im neuen Menü dann auf Sicherung klicken und den Schiebehebler nach links schieben.

Alternativ und/oder zusätzlich kannst du dich vermutlich auch schlicht in der Fotos App abmelden.

Mohnbroetchen5
Fragesteller

ich hab beim Männchen keine Option " Fotos Einstellungen", nur "geteiltes Album erstellen"

Mohnbroetchen5
Fragesteller
@Mohnbroetchen5

achso nein sorry ich habs doch gefunden, Vielen vielen Dank! Aber wie entferne ich alles, was bereits gespeichert wurde? Es wird zwar nichts neues mehr gespeichert, aber der alte Rest ist ja immer noch da und macht den Speicherplatz voll