Findet ihr Transsexuelle attraktiv?

12 Antworten

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Manche trans Menschen finde ich attraktiv, andere nicht - das ist wie bei cis Menschen auch.

Grundsätzlich unterscheide ich erstmal gar nicht zwischen trans oder cis. Natürlich ist das anders, wenn es intim würde, und da würde ich mich von distanzieren. Macht mich einfach nicht an

ich bin im Laufe meines Lebens bewusst 2 Transsexuellen Menschen (MzF) begegnet (beruflich) vom Aussehen und bei einer auch vom Kleidungsstil her fand ich sie beide weniger attraktiv, allerdings stellte genau diejenige, deren Kleidungsstil mir gar nicht gefiel, dann als sehr symphatisch heraus, ich will aber auf keinen Falll ausschließen, das ich nicht attraktiven Transsexellen Menschen begegnet bin, bei denen ich nicht im entferntesten daran gedacht habe, das sie transsexuell sein könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die individuelle Person an.

Es gibt durchaus trans* Personen, sie ich als attraktiv empfinde.

Nur mal nebenbei: "transsexuell" ist ein veralteter Begriff. Man sagt transgender oder trans Menschen/Personen.

Kann man so allgemein nicht sagen. Hab schon attraktive und unattraktive Transpersonen gesehen.