Findet ihr schlucken ist ein muss?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

22 Antworten

Nein

Das sollte jede/r für sich entscheiden. Ich schlucke immer, wenn ich einen BJ gebe, würde es aber niemals von meinem/meiner Sexualpartner/in verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sicherlich nicht, aber für mich persönlich gilt: Dem Mann, dessen Sperma ich nicht schlucken will, blase ich auch gar nicht erst einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Nein

Hey, nein es ist kein Muss. Jeder sollte es selber entscheiden ob er schlucken möchte oder nicht.

Nein

Aber schon deutlich angenehmer.

Wenn nicht, dann ins Gesicht oder an die Brüste.

Spucken finde ich widerlich.

Ja

Ich würde nie ein Mädel dazu zwingen. Ich wäre aber schon irritiert wenn sie es nicht macht.