Findet ihr die Influencerin hübsch?

6 Antworten

Persönlich nicht da ich generell Blonde Harre bei Frauen als Abturn empfinde M21

Sie sieht schon ganz hübsch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Sara7690  02.05.2024, 13:42

Warum bewertest du andere frauen obwohl du in einer Beziehung bist

Noaxx33  02.05.2024, 21:01
@Sara7690

Oh man… 1. darf ich doch wohl auch andere Frauen hübsch finden. Das ist absolut nicht verboten das zu denken oder zu sagen… und mich jetzt dafür zu verurteilen ist schon echt arm.
2. führe ich eine offene Beziehung. Das heist das meine Freundin und ich regelmäßig sexuelle Kontakte zu anderen Leuten haben. Das ist total okay für uns und es funktioniert seit Jahren wunderbar.