Findet ihr die Hose gut oder schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Hose voll okay, wenn du sie gut stylst sieht sie bestimmt super aus.

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Styling

Trage sie auch und finde es nice wenn Leute meine Beule sehrn

Gut aber irgendwie teuer

mein adidas anzug komplett kostet 80 euro oder so und die hose sieht genau gleich aus nur dunkelblau mit weissen streifen

aber sonst ist die gut ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

diese synthetik ist nicht gut. hol dir lieber eine kurze aus Baumwolle für Sport und zum Joggen eine Hautenge (auch kurz).

Unter diesen "Stoff" schwitzt man sehr viel schneller. Bequem sind sie nicht. Und bei Bewegung scheuert alles.

Für Sport oder wenn du zu Hause bleibst ist die perfekt :)