Künstlerische Freiheit klar. Ich bin schlecht in Musik, kann es nicht beurteilen ob die Töne triffst oder nicht, aber um erfolgreich zu sein, muss man auch nach was aussehen und iwie no offense ist deine Frisur gewöhnungsbedürftig

aber who knows, vlt legst du ja den nächsten Style für Männerfrisuren! 🙃

Ich will dich nicht beleidigen, aber ich ahnte es direkt, egal jeder geht seinen eigenen Weg

Hauste rein

Leider sehr lautes Klavier. Ich würde sagen (Kenne das Lied nicht) Töne in deiner Stimmlage getroffen. Wenn es hoch geht wird es knapp. Du bewegst dich in deiner Komfort-Zone. Ich würde gern mal hören wenn du nicht nur auf 6 Tönen segelst , sondern etwas singst was deine Range zeigt. Auch mal Dampf benötigt. Ich glaube nämlich dass du eine interessante rhast. Wohl eher ohne Ausbildung. Könnte sich lohnen

Deine Frage richtet sich ausschließlich danach, ob du singen kannst. Alles andere lassen wir mal beiseite.

Folgendes finde ich an deiner Stimme sehr gut.

-Du triffst alle Töne (das ist für einen guten Sänger/Sängerin schon mal mehr als die halbe Miete)

-Deine Stimme bzw. die Töne kommen gut raus ohne, dass du pressen musst.

-Die Stimme hat einen schönen Klang.

  • -Du kannst die Töne halten

Folgendes solltest du noch verbessern

  • Richtig mit der Luft umgehen.
  • Die Vokale besser sprechen
  • Nicht so sehr mit dem Kehlkopf singen.

Diese o.g. Verbesserungspunkte sind, und das ist das erfreuliche bei dir, mit Gesangstunden bei dir erlernbar. Nimm, falls du es noch nicht gemacht hast ein paar Stunden Gesangsunterricht und du wirst deine Fortschritte merken.

Supremo245

Hab mir eben dein Cover von Mad World angeschaut. Das hat mir wirklich gut gefallen! Hier ist leider das Klavier etwas zu laut, weshalb die Stimme etwas unter geht. Klar, an so kleinen Tönen kann man noch pfeilen, aber das geht selbst den besten Sängern so. Ich würde auf jeden Fall weiter mit der Musik machen!!

Also ich würde dir raten die Musik leiser zu machen, damit man deine Stimme besser hört, aber von dem was ich gehört hab, klang das doch echt gut