Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

11 Antworten

Ja

Ja, aber auch schwer zu beurteilen mit Schminke. Dennoch ist sie so wie sie auf den Bildern zu sehen ist hübsch. Liegt aber auch immer im Auge des Betrachters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,sie is schon ganz hübsch,finde ich.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hallöchen

Zu perfekt zurecht gemacht

Da fehlt die Natürlichkeit

Und das ist gerade d a s , was einen Menschen ausmacht, um schön zu sein

LG Angel

Nein

Objektiv gesehen ist sie schon hübsch, sie ist aber nicht mein Typ. Zu rundes Gesicht, zu kindlich irgendwie, gibt mir mehr einen Prinzessin - Vibe als den einer erwachsenen Frau. Ich schätze sie auf max. 22.