Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist voll süß wie sie sich freut und so. Taylor Swift ist sowieso voll die Süße. Verstehe nicht wieso sie so viel Hate bekommt.

forevermore13
Fragesteller

Versteh ich auch nicht

Lolsoos27  15.05.2024, 21:10

Hast schonma gesehen wie viel die am reisen ist mit Ihrem Privat Jet?

MusicMan666  15.05.2024, 21:53

Ich versteh das auch nicht. Ich glaube eher ihre Hater haben ein Problem.

Ja

Ich finde es immer süß wenn Mädchen vor Freude rumhüpfen. Bei einem
Taylor Konzert kann das schonmal zu einem kleinen Erdbeben führen.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13
Fragesteller

Das ist Taylor Swift herself wie sie so rumspringt wie wir auf ihren Konzerten 😂