Film-Suche? (Science fiction Virus. Erreger horrorfilm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell dieser. Ist ähnlich wie The Thing aber unter der Erde und mit Pilzsporen.

Bild zum Beitrag

 - (Fantasy, Streaming, Horrorfilm)

Domee426
Fragesteller

Oh mein Gott genau. Das ist der Film, denn ich gesucht habe. Vielen lieben Dank 😁

Mir fällt dazu jetzt nur "Ruinen" ein ...

xXAlpaChinoXx  17.05.2024, 02:55

😂😂😂was hat der Film mit der Story gemeinsam

Knusperkrumen  17.05.2024, 03:00
@xXAlpaChinoXx

Fiel' mir halt dazu ein ... ein "Erreger" unter der Erde der sich virusähnlich ausbreitet ... die steigen doch da auch in so nen Schacht runter.

xXAlpaChinoXx  17.05.2024, 03:06
@Knusperkrumen

Erstens sind das da Pflanzen in so einer Pyramide und das sind Rucksacktouristen und keine Forscher.Die steigen da in die Pyramide, nur weil einer reinfällt und da hat auch keiner einen Anzug an.Völlig verschiedene Storys.

Knusperkrumen  17.05.2024, 03:09
@xXAlpaChinoXx

Ich kenne die Handlung, danke. Wenn man einen Film lange nicht gesehen hat, wie der Fragesteller, mischt man ja auch manchmal ein paar Sachen durcheinander. Wenns nicht der richtige Film ist, auch gut ... den Versuch wars vielleicht wert. :)

Niels489  17.05.2024, 12:59
@Knusperkrumen

Ist es immer. Nicht verunsichern lassen. Viele filmexperten haben ihr Wissen auch nur von Google

Domee426
Fragesteller

Das ist der leider nicht. Aber trotzdem danke für die Hilfe