Fake oder Original?

2 Antworten

Das kann sein, da einige Hersteller von Fake AirPods auch gefälschte Seriennummern verwenden die zu echten AirPods gehören.

Kann sein, dass das Apple Care mit der Seriennummer gekoppelt ist, dass du beim erstmaligen koppeln keinen Hinweis bekommen hast, dass die AirPods gefälscht sind ist allerdings nicht normal.

Software und ID lassen sich teilweise fälschen, aber der Support würde die sofort erkennen falls du sie in einen Shop bringst oder zum Service schickst.