Fällt es euch schwer oder leicht Menschen zu vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

eher schwer 57%
eher leicht 24%
kp 19%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
eher leicht

Ich bin überhaupt nicht nachtragend, außer die Person hat etwas sehr schlimmes gemacht..

LG

eher leicht

Manchmal (leider) etwas zu leicht, was auch gerne mal ausgenutzt wird.

Geundsätzlich finde ich es aber gut, dass ich schnell vergeben kann.
Alles kann aber auch ich nicht verzeihen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
kp

Hiii,

Kommt drauf an,wie sehr ich die Person mag und was die Person ,,angstellt'' hat.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
eher schwer

Ich kann schon vergeben, aber wenn sich Dinge, Situationen häufen, dann ist irgendwann das Maß voll und dann gibt es kein zurück mehr.

eher leicht

Mit mir kann man eigentlich gut Kirschen essen.

Ich bin nicht nachtragend. Und ich suche auch keine Haare in der Suppe.

Aber wenn ich innerlich koche, dann hat es seine Berechtigung.