Facebook Account Identität warum das?

3 Antworten

Ich rate dir, FaceBook kein Selfie oder sonstiges zu schicken!

Es könnte immer Fake oder Betrug sein und FaceBook selbst kann man inzwischen selbst nicht mehr trauen.

Ich würde entweder die Nutzung von FaceBook einstellen, oder einen neuen Aaccount erstellen.

Ich persönlich bin von Facebook weg.

Facebook versucht verzweifelt, noch immer eine Möglichkeit zur Identität Prüfung zu finden.

Zuvor habe Facebook diese von Leistungen anderer bezogen, diese aktualisiert jetzt aber deren Möglichkeiten, was dessen Umsetzung erschwert.

Die Überprüfung des Selfie soll dich dazu bewegen mehr Bilder von dir selbst zu hinterlegen, damit deren Idee die Nutzer mit einander zu einer vorzeigbaren Pärchen zu machen.

Ich würde dir empfehlen, deren Leistungen nicht länger zu gebrauchen.

Die Überprüfung dauert so lang wie sie dauert. Von einigen Stunden bis Werktagen kann alles vorkommen. Da gibt es keinen verbindlichen Wert. Wenn ein Supporter mit deiner Sprache ist sich dir annimmt, dann ist der Punkt gekommen.

Neue Email und Account kannst Du dir direkt sparen. Die AGB untersagen dir mehr als einen Account zu nutzen. Und die Erkennung ist durch Internetanschluss und Geräteinformationen eindeutig genug, dass dir der Account direkt zugeordnet wird. Dann haste lediglich zwei gesperrte Konten.

Und ja, Du hast bei der Anmeldung zugestimmt auf Facebook ausschließlich wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Wenn dein Profil dahingehend Fragen aufwirft, ist Facebook zur Sperrung / Überprüfung berechtigt. Und bei den meisten Profilen wird die Inhaberschaft der verwendeten Fotos schon durch ein schlichtes Selfi als Personenabgleich ausreichen, ohne den Personalausweis zu benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Christian094
Fragesteller

Also würdest du zuerst einmal abwarten!?

Habe denen ein Selfie zugesendet von mir.