Ex liebt aber will keine Beziehung, was bedeutet es?

2 Antworten

Meine Vermutung? Er vermißt den Sex mit dir und zweifelt, ob er seine große Liebe je findet. Bis er das für sich geklärt hat, hält er dich warm. Entscheide selbst, ob du als Notlösung weiter herhalten möchtest, oder ob du dir dafür zu schade bist.

Das bedeutet, dass er die ganzen Vorzüge einer Beziehung haben möchte ohne Verbindlichkeiten. Es wirkt sehr unreif, kompliziert und beziehungsuntauglich. Wie du dich verhältst hängt davon ab wie deine Gefühle zu ihm sind. Wenn du keine hast machst du gar nichts. Wenn du ihn liebst sagst du, dass es okay ist wenn er für eine Beziehung nicht bereit ist, du hättest jetzt auch keine Lust auf eine Beziehung. Unterm Strich führt ihr ja dann eh eine ;) ob man es jetzt ausspricht oder nicht.