Ex Frau sagt dauernd, dass ich nicht auf sie hoffen soll?

das es nicht so ist, dass weiß ich ja.

mich interessiert eher warum sie sowas sagt.

1. ist es weil sie mich liebt

2. damit nicht klarkommt, dass Sie verlassen wurde

Sie tut mir ja leid muss ich ehrlich gestehen, aber was alles vorgefallen ist mit falschen Beschuldigungen Polizei rufmord vorwürfen alles war extrem

2 Antworten

Sie unterstellt dir, dass du sie noch willst, obwohl du die Scheidung eingereicht hast??

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich sie mal daran erinnern wer die Scheidung eingereicht hat🤣🤣

Verletzter stolz ist das. Oder verdrehen der tatsachen

Wahrscheinlich fällt sie dass du bettelnd dass sie zurückkommt.