Euer Lieblings Anime/Manga-Antagonist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Griffith sowie Johan Liebert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Schwere Entscheidung.

Griffith mag ich auch, aber genauso mag ich unter anderm Muzan und Enmu aus Demon Slayer und Kars und Kira aus JoJo's Bizarre Adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auch wenn Light kein klassischer Antagonist ist, würde ich ihn nennen...die Welt jagt ihn und am Ende ists vorbei mit seinem leben...also ist er der Antiheld und somit für mich ein Antagonist;)

Und da ich Team Light bin, sag ich : Light

Char Aznable aus Mobile Suit Gundam und Johan Liebert aus Monster sind meine Lieblingsschurken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

En aus Dorohedoro.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)