Euer Lieblings- Dragonball- Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein anderer Charakter 31%
Son- Goku 25%
Vegeta 25%
Son-Gohan 13%
Piccolo 6%
Kuririn 0%
Erwachsener Trunks 0%

5 Antworten

Son-Gohan

aber auch Trunks.

Ein anderer Charakter

Bei den Hauptcharakteren mag ich so ziemlich alle als Einheit.. Ansonsten finde ich dass Vegetas Bruder Tarble Potential hat und würde gerne mehr von ihm sehen.. Und es ist schade dass er durch cabba ersetzt wurde und dass er so schwach ist..

Ansonsten Zukunft Gohan und Zukunft Trunks..

Vegeta

Vegeta... Stolz wie ein Prinz. Und am Ende einsichtig.
Klar Goku ist der Vorzeigecharakter, aber Vegeta hat ne coole Persönlichkeit.

Ein anderer Charakter

Also ich finde Broly ganz gut, da er einfach sehr gut aussieht und mir Gym Motivation gibt😂

Ein anderer Charakter

Mr Satan & der Herr der Schildkröten

beid waren früher aber witziger besonder Muten roshi als Jacky Chun