Erste Fahrstunde?

3 Antworten

Kommt darauf an, normalerweise endet die fahrstunde in der fahrschule und man geht selbst nach Hause, wenn du aber gerade in der Nähe bist oder nicht weit weg wohnst KANN es sein das der fahrlehrer dich nach Hause fahren lässt

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Wenn du nicht gerade super weit weg wohnst fährst du dich selber nachhause. Wenn du bei der Fahrschule beginnst, wirst du wahrscheinlich auch dort Wiese rraus gelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unter anderem Verhandlungssache wo die Fahrstunden beginnen und enden.