Erinnert Ihr euch an Ibizagate?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mich genau daran. 85%
Andere Antwort 15%
Ich wusste gar nichts davon 0%
Danke für die Erinnerung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das Schimme ist ja, dass Strache ein Comeback plant. Und wie man die Österreicher kennt, hat er sogar Chancen.

https://www.heute.at/s/strache-plant-comeback-antritt-bei-wahl-in-wien-fix-120028774

sa652ma  17.05.2024, 13:20

Hat ja es letzte Mal schon so gut funktioniert. Der ist verheizt, auch für österreichische Verhältnisse.

Nofear20  17.05.2024, 13:22
@sa652ma

Hoffentlich. Aber die haben ja noch genügend andere geistige Größen.🤣

sa652ma  17.05.2024, 13:27
@Nofear20

Wie den Ivermectin- und Pferdeliebenden Vokaki? 🤣

sa652ma  17.05.2024, 13:31
@Nofear20

Was die Leut an dem finden… noch dazu ist der Kärntner, also eigentlich schon mal prinzipiell unwählbar.

Ich mich genau daran.

Selbstverständlich - ich erinnere mich sogar sehr detailliert an diesen Tag und die Zeit danach.

Ich mich genau daran.

Die Faschos in Ösiland wollten Österreich an China verhökern. Scheint auch bei der AgD en vogue zu sein. Naja, Faschisten eben. Demokratiezerstörer und echte Volksverräter.

Rheinflip
Fragesteller

Die Oligarchen sollte angeblich aus Russland kommen, war aber natürlich nur eine Schauspielerin

Ich mich genau daran.

Natürlich erinnere ich mich an Ibiza, ungefähr 30% der Österreicher haben da aber anscheinend eine Gedächtnislücke…

Mariiaaca  17.05.2024, 13:27

Schön wär's - ich fürchte aber sie erinnern sich sehr wohl daran, es ist ihnen nur einfach egal.

sa652ma  17.05.2024, 13:30
@Mariiaaca

„Weil was soll ma sonst wählen?“… als ob’s keine anderen Parteien gäbe. Noch dazu ist die FPÖ ja noch wegen anderen Dingen aktuell in den Medien (Spionage, Finanzskandal…) und es juckt trotzdem niemanden… ab und an frage ich mich, ob meine Landsleute ihren Kopf nur als Verzierung haben…

Mariiaaca  17.05.2024, 14:11
@sa652ma

Ich frage mich auch so einiges - aber schon seit vielen Jahren!

vanOoijen  17.05.2024, 14:22
@sa652ma

Das ist haargenau dasselbe wie mit der AfD in Deutschland und mit Rechtspopulisten überall.

Deren Wähler sind gegen Skandale immunisiert.

sa652ma  17.05.2024, 14:30
@Mariiaaca

Es werden mit der Zeit nur mehr Fragen… Menschen halt 😂

sa652ma  17.05.2024, 14:31
@vanOoijen

Die AfD war eh fleißig in Kontakt mit der FPÖ, von den Österreichern kann man sich also anscheinend was anschauen, wie NLP-Schulungen.

Andere Antwort

Ich erinnere mich genau daran.