Erfahrung von Grapschern?

3 Antworten

Ich begrapsche Frauen, sind etwas älter als ich, gegen kleines Entgelt. Natürlich mit deren Einverständnis als Callboy.

Hab damals einer Klassenkameradin auf den Arsch gehauen aber nicht weil es mich in irgendeiner Weise angemacht hat sondern eher aus Spaß👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Das würde wohl keiner zugeben. Ich denke die sehen eine leicht bekleidete Frau und spinnen sich was zusammen. Ach die ist aber süß, schöne Figur , macht bestimmt sport und dann gehen die gedanken weiter wenn die geil werden. So wie sie angezogen ist, will sie es doch auch usw. Schaukelt sich so hoch und dann fassen sie die Frau an.