Er möchte Schluss machen, weil er denkt, er verletzt mich nur?

2 Antworten

Ich denke eine Beziehung die nach nur einer Woche schon so viel Last und Schwere trägt, darf aufgelöst werden. Gerade am Anfang soll es sich doch leicht anfühlen.. tut euch das nicht an.

thecoffeeshop
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich sollte einfach nicht mehr hinterherrennen.

Thespiritofjoyy  17.05.2024, 17:22
@thecoffeeshop

Nein, das solltest du nicht. Vielleicht seid ihr nicht die richtigen Menschen füreinander, vielleicht ist es nicht der passende Zeitpunkt.. wer weiß.. redet in Ruhe über alles und bleibt nett zueinander. Seht es als Versuch der nicht funktioniert habt und nehmt die Erfahrung für euch mit.

Hört sich für mich nach einer Ausrede an. Muss an was anderem liegen, wenn man wirklich Interesse hätte, würde man erstmal versuchen das Problem zu lösen.

Ich kann mich natürlich täuschen.

thecoffeeshop
Fragesteller

Ja, ich habe tatsächlich ein doofes Gefühl. Den einfacheren Weg zu nehmen tun nur Versager. Ich find es einfach nur schade, wie er direkt den einfacheren Weg nehmen wollte. Keine Ahnung wieso ich noch hinterherrenne.