Er lässt mich 2 mal auf gelesen?

2 Antworten

Ich würde mit ihm sprechen. Aber persönlich. Frag ihn was genau er meint (und wenn es passt, in die situation ohne das es streit gibt, auch warum er so lang gebraucht hat zurück zu schreiben

Du hast doch gerade schon mal gefragt, diesmal aber weggelassen, dass du selbst kurz angebunden geschrieben hast. Weil du eingeschnappt warst, dass er so lang nicht geschrieben hat. Auch ein wenig zickig von dir, oder?