Er ist verlobt aber flirtet er mit mir?

4 Antworten

Der Typ ist verlobt und sucht nur ein Sexabenteuer, mehr nicht. Ziehe Dich zurück, bevor es intimer wird. Du willst doch nicht eine Beziehung zerstören. Und wie gesagt, Du bist nur ein Lustobjekt für ihn.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar hat er Witterung aufgenommen. Was soll daran peinlich sein ? Daß er angeblich verlobt ist, sagt noch nichts. Es ist ja nicht verboten, als Junggeselle sich umzuschauen. Wer weiß, vielleicht gefällt ihm das Knistern bei Dir noch besser, als bei seiner ' Verlobten' ?!?

Er ist verlobt. Also lass einfach die Finger von ihm und gut ist.

Er ist verlobt. Das ist für mich der Punkt, wo ich eine Frau, die davon weiß, gar nicht motivieren möchte, dranzubleiben.

Ich finde, du solltest dich zurückhalten.