Ende mit Tokyo Revengers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ob es eine 2. Staffel gibt weiß man noch nicht. Bis jetzt ist noch nichts geplant. Aber der Manga lässt sich wirklich gut verkaufen, also wird es bestimmt eine 2. Staffel geben.

SPOILER

Takemichi ist nicht tot. Ich kann dir nur empfehlen den Manga zu lesen, wenn du englisch kannst. Du musst dann mit Chapter 74 anfangen, dort geht es weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

nein. das ist noch lange nicht das ende im manga gehts noch viel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui