Einladung zum jobcenter trotz Studium?

3 Antworten

Es kann beeinflussbar sein, da du bei Deiner Mutter wohnst, kann die AfA dempentsprechend auch streichungen beeinflusen.

Würde man sich informieren, würden solche Kommentare nicht auflopppen.

Edit: https://www.mystipendium.de/bafoeg/bafoeg-und-hartz-iv

Munters
Fragesteller

Ich verstehe nicht, was von Streichungen? Vom regelsatz meiner Mutter? Das Schreiben ist auf mich gerichtet

Wenn du nichts bekommst können sie auch nichts sanktionieren. Ich würde trotzdem hingehen.

Wenn du von ihnen nichts bekommst, dann können dir die auch nichts wegnehmen. Ich würde nicht meine zwiet mit so einem sinnlosen Termin verschwenden und denen einfach die Bescheinigung per Email schicken