Einführen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich nein. Beim ersten versuch hab ich mich richtig dämlich angestellt. Aber, ab dem zweiten mal ging es dann ohne Probleme. Zu failen gehört dazu, nur so lernt man.

Ging so. Zwei Mädchen setzten sich abwechslungsweise auf mich drauf. Zunächst dachte ich, ich hänge irgendwo fest. Aber ich war glaub drin. Hatte es aber nicht lange ausgehalten 🤣

Mir wurde geholfen von dem Mädchen dabei. Das ist heute auch oft noch so. Manchmal sieht man halt nicht viel und da ist eine helfende Hand oft sehr gut.

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten wo man ihn alles einführen kann oder?

Timoo21  20.05.2024, 12:38

Anscheinend schon wenns so schwer sein soll das richtige zu treffen.😅