ein gutes starken sommer parfüm?

4 Antworten

das hier ist bspw. https://amzn.to/3QRsH2l ein sehr gutes parfüm, womit ich schon viele komplimente von mädels bekommen habe ;) aber übertreibe es nicht mit dem parfüm, viele sind eher abgeneigt, wenn man dich noch 10m gegen den wind riecht

Cerruti 1884 m. Sehr intensiv aber nicht aufdringlich oder künstlich im Duft

Smartass67  17.05.2024, 11:39

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhätnis. Guter Tipp!

Cool Water oder jean paul gaultier le male. Sind eher frische Düfte und das letztere ist auch ein bisschen penetrant. Gibt aber viele Optionen, gehst am besten in ein Laden und testest sie selber.