Duschen mit anderen?

Entity0390  19.05.2024, 02:11

Zählt Schwimmbad?

Brainmaster92
Fragesteller

Ja alles sogesehen

13 Antworten

In der Schule war es immer getrennt, im Verein eigentlich auch, aber es gab immer Mädels die bei den Jungs in die Duschen kamen und umgekehrt.

Mir hat es nie was ausgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen ist das falsche Wort, hab es in der Schule und im Sportverein immer freiwillig gemacht. Wirklich gezwungen worden ist noch nie jemand.

Ich war auf einem Jungengymnasium und natürlich wurde nach dem Sport gemeinsam geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr oft, mit Männern und Frauen gemischt. Ist in der Sauna völlig normal, dass alle gemeinsam nackt miteinander duschen. Da ist nichts peinliches dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Brainmaster92,

Naja musste nicht, habe es aber oft halt schon gemacht. Im Schwimmbad, beim Schwimmunterricht in der Schule oder halt (Zuhause) mit Freunden damit es schneller geht.

Und nein, es war mir nicht peinlich. Ich bins voll klein auf gewöhnt mit Freunden nackt zu duschen (und das auch in Anwesenheit angezogener Geschwister oder auch mal der Mutter.... 😅)

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung