Dschungelcamp Favorite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Twenty4Tim 42%
Fabio 33%
Leyla 17%
Felix 8%
Heinz 0%
Mike 0%
David 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leyla

Ich würde die Leyla nehmen. Anfangs nervig, findet man dann doch Gefallen an diesem netten, herzlichen und sympathischen "Dummchen", sag ich jetzt mal. Sie scheint mir auf jeden Fall das Herz auf der Zunge zu tragen - sprich: Sie spricht gern mal aus, was sie denkt, auch wenn es nicht das ist, was jeder hören will - ist aber auch nicht heimtückisch oder kalkulierend. Also find sie eigentlich bisher ganznett.

Fabio find ich aber auch sympathisch. Bei Heinz hab ich eher das Gefühl, daß er die Zeit auf der linken Arschbacke absitzt. Anya heult wegen 'ner Ananas und Sarah scheint wohl nur zur Deko angereist zu sein.

Twenty4Tim

Unterhaltsam, schlagfertig und sympathisch.

Emy2024
Fragesteller

Ja. Vor allem liebe ich seine Songs. Und du???

hermora  26.01.2024, 17:12
@Emy2024

Kannte ihn vorher nicht, aber er ist die richtige Mischung aus emphatisch, selbstbewusst, witzig und intelligent. Viele provokant schwule junge Kerle treten ja viel zu divahaft auf

Fabio

Der ist immer gut drauf und sieht das Ganze nicht so verklemmt.

Fabio

Er strahlt so eine ruhig Art aus und ist sehr hilfsbereit

Emy2024
Fragesteller

Ja das finde ich auch. So eine positive Energie.