disney dreamlight valley Daisy?

3 Antworten

Gehört zum Hauptspiel. Ist also nicht der dlc erforderlich:

So bekommt ihr Daisy
Der Anfang der Quest "Du hast Post" ist sehr einfach gestaltet. Ihr müsst lediglich mit Mickey reden und erhaltet dann direkt die Möglichkeit, Daisys Haus aufzustellen. Sucht euch dabei einfach den Ort aus, wo ihr das Haus stehen haben wollt und geht dort hin. Das Haus kostet 20.000 Münzen, um es letztlich errichten zu lassen. Das ist schon alles und ihr habt es geschafft, dass Daisy ein Teil eures Dorfes ist.

Quelle

Lg

Fuchs201
Fragesteller

okee aber wenn ich mit Mickey rede steht das nicht bei mir

Usj89  03.05.2024, 11:03
@Fuchs201

Vlt bist du in der story noch nicht weit genug voran geschritten.

Ich habe herausgefunden, dass man erst Vanellope freischalten muss und ihre Multiplayer - Maschine aufstellen muss, da es bei Daisy's Boutique auch ums Online - Spielen geht, was aber nicht erforderlich ist.

Der Dlc ist nicht notwendig.

Eventuell die Storyquest spielen

Fuchs201
Fragesteller

Kennne mich nicht so aus was ist das ?

Nate10  02.05.2024, 23:18
@Fuchs201

Die Storyquest sind die Missionen die du spielst in diesen Spiel spiel dieses Spiel normal weiter und du wirst sie bekommen

Fuchs201
Fragesteller
@Nate10

okee das sind dan ganz viele bei mir weil ich 11 nocht nicht gemacht habe , habe mich mehr konzentriet steine und so apzubauen