Nein!

Sorry viel zu klein 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich auf die Links klicke komme ich zu Gehege Beispielen. Und 99% davon sind einfach absolut ungeeignet. Du brauchst ja schon allein für zwei Meerschweinchen eine Grundfläche von mindestens 2x1m und diese wirst du nur bekommen wenn du selbst baust. Denn zu kaufen gibt es diese Maße einfach nicht.

Und dann ist noch die Frage was verstehst du unter unterlage? Ich hatte bei meinem ehemaligen Gehege in innenhaltung immer PVC auf dem Boden gelegt (um den eigentlichen Boden zu schützen) und da drauf entweder normales Einstreu oder leinenstreu oder ganz zum Schluss fließhaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

AmusAnonymus
Fragesteller

ich möchte mir natürlich kein Gehege kaufen, das sind fließmatten mit einer wasserdichten unterlage. Ich war mir nur nicht sicher ob man Meerschweinchen auf Stoff halten darf 😅