Die Liebe meinem Crush gestehen?

5 Antworten

Sag es.

Ich war nur einmal verliebt und das auch nicht wie bei den zwei Exfreundinen sondern so richtig und sie scheinbar auch in mich, habe viel zu lange gewartet, weil ich schiss hatte und auch angst davor das verhalten falsch zu deuten und jetzt ist sie weg, Heiratet mit nem anderen und bekommt nen Kind.

Schreib: Ich liebe dich. Und wenn er dann nicht das Gleiche empfindet sag einfach es war Wahrheit oder Pflicht dann wird es nicht so komisch wenn ihr euch regelmäßig seht.

Viel Glück ;)

Hallo,

wenn du ihm das sagst, kann das natürlich unangenehm werden, wenn er dich nicht mag. Du kannst natürlich auf seine Körpersprache achten, um zu sehen ob er dich auch mag.

Ich würde ihm einen etwas längeren Text schreiben, sonst denkt er vielleicht noch es wäre ein Streich oder so.

LG, Helga

Schreib noch was vornedran, ne kurze Erklärung oder dass du ihm was wichtiges sagen möchtest und dich es in echt nicht traust, aber deswegen schreibst.. Irgendwie sowas

ja sage es ihr