Date haben was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jeans shirt 64%
Anzug 23%
Weitere 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anzug

Anzug wirkt herausragender :)

Es hat etwas stilvolles und sieht schick aus. Aber vielleicht ist es ein bisschen zu overdressed ;)

Zum Beispiel ein Hemd/Bluse und dann eine schwarze Hose. Aber nimm den Anzug,dass sieht hübscher aus ^^

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Nico19827372
Fragesteller

Dankeee deshalb wollte ich dann zu dem Boss Anzug weiße sneaker anziehen dann kommt das nicht ganz so steif rüber weißt du

Jeans shirt

Reicht. Guck einfach, dass alles sauber und nicht zerknittert ist.

Mach vielleicht deine Haare, zieh einen schicken Gürtel an.

Ansonsten ist das dann gut so. Anzug finde ich etwas zu übertrieben

Nico19827372
Fragesteller

Danke dir peep

Jeans shirt

Ich finde so ein Hemd mit jean würde gut kommen. Anzug ist bisschen zu overdressed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Weitere

Jeans und ein schönes Hemd ist meiner Ansicht nach nie falsch 😊

Jeans shirt

Overdressed heile jeans plus Hemd und wenn sie in der Jogginghose kommt renn

Nico19827372
Fragesteller

Sie wird denke ich fast ein Kleid anziehen oder Ähnliches deshalb 😅