counterstrike 2 entbannung?

4 Antworten

Ich halte es kurz: Nein, du kannst keinen Antrag stellen. Der Bann geht nach einer Woche von selbst weg.

Zwei Dinge aber noch:

  • Auf Krampf noch eine Runde spielen wollen ist vielleicht einfach nicht die beste Idee, wenn man weiß, dass man gleich irgendeinen Termin hat.
  • Wenn du schon 7-Tage-Banns bekommst, dann wurdest du vorher schon mehrfach hintereinander gebannt.

Überdenk nochmal, ob du da nicht lieber was an deinem Verhalten im Spiel ändern solltest.

Wer hat dich wo gebannt? Du kannst bestimmt gegen diesen Ban sprechen und fragen ob man ihn freundlicherweise rausnehmen kann.

Ansonsten musst du einfach die sieben Tage abwarten das ist doch nicht tragisch.

Nur weil du den PC angelassen hast, wirst du in keinem Spiel gebannt. Außerdem wo liegt das Problem, ist ja immerhin kein Perma-Bann.

In diesem Fall einfach 7 Tage abwarten, dann wirst du automatisch entbannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!