Chef fragen oder nicht?

2 Antworten

Du gehörst z.Z. nicht zum Team und kannst nicht ungefragt zur Feier auftauchen.

hab gefragt ob er mich wieder einstellen kann

Was war die Antwort?

Shelby500green
Fragesteller

Ich bin seit 2 Wochen eingestellt

Wenn er dich wieder eingestellt hat, gehörst du dazu und darfst selbstverständlich an der Feier teilnehmen, dazu braucht es eigentlich keine besondere Einladung.

Die Feier wird ja für die gesamte Belegschaft ausgerichtet und der Termin formlos für alle mitgeteilt.

Gehe also hin und genieße den Abend, ich wünsche euch allen viel Spaß.