Bügeleisen von Grundig erkennt den Wassertank nicht mehr?

1 Antwort

Du solltest zum einen hier für bessere Antworten noch mal das explizite Modell dazu schreiben, zum anderen vielleicht auch mal das Modell mit dem Begriff Fehler oder Wassertank googeln. Wenn das ein regelhafter Fehler ist, findest du bestimmt auch Lösungsansätze.

Meine spontane Idee wäre mal nach dem Schalter oder dem Kontakt zu suchen, der den Wassertank sonst erkennt, ob der verschmutzt oder verklebt ist, hängt, oxidiert ist.

ottmarhain978
Fragesteller

Vielen Dank für die Info.

Ich habe bei Grundig nachgesehen und tatsächlich einen Ersatz-Wasserbehälter gefunden. Für alle mit ähnlichen Problemen, es gibt dort noch mehrere Teile, die austauschbar sind. Man sollte nicht gleich alles wegwerfen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.