Blitz geht nicht Kamera App apple?

1 Antwort

Geht die Taschenlampe wenn ja liegt es schon mal nicht an der Hardware. Es reicht nicht wenn du oben links bei der Kamera einfach auf den Blitz drückst. Dann wird er nur genutzt wenn es für das iPhone dunkel genug ist du musst auf den Pfeil oben in der Mitte dann öffnet sich unten das Menü dann dort auf den Blitz und von automatisch auf ein stellen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Kamera)  - (Apple, iPhone, Kamera)  - (Apple, iPhone, Kamera)