Billie Eilish satanistischer Songtext?

4 Antworten

kennst du Songverhörer wie

Agathe Power statt I got the Power

Zahnweh statt Zombie?

Davon gibt es auch viele Sätze.

Jetzt geh mal in dich. Wieso sollten rückwärts gespielte Songs nicht auch lediglich das sein: ein Satz/Wort das man glaubt zu verstehen und doch nie gesagt wurde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

se sanne = Satan

LOL

Also, beim besten Willen nicht.

Aber, wußtest du, wenn man eine Windows 95 - CD rückwärts abspielt, dann hört man, wie Satan gepriesen wird?

Bei Windows Vista ist es Gangnam star.

EinAlexander  07.04.2023, 11:15
wenn man eine Windows 95 - CD rückwärts abspielt, dann hört man, wie Satan gepriesen wird?

und wenn man eine Helene Fischer CD vorwärts abspielt, dann hört man, dass die Hölle existiert …

Das gibt es schon seit 40 Jahren. Man hört, was man hören will.

Ave Satanas!

Bild zum Beitrag

Ersetze "Heavy Metal Album" in diesem Falle mit "Billie Eilish Song" und du hast meine Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan
 - (Religion, Verschwörungstheorie, Satan)