Billie Eilish Konzert wann da sein?

5 Antworten

Wenn ich einen Stehplatz hätte, würde ich vor der Arena campen. Das werden sicherlich einige Fans machen.

Für Billie würde ich mir echt keinen Stehplatz mehr holen, weil ihre Fans verrückt sind. Ich bin auf ihrer letzten Tour in Deutschland fast erstickt, weil ich wie bekloppt gegen die Barrikade gedrückt wurde.

Wenn das Event davor beendet wurde

Hier ein allgemeiner Tipp. Versuch auf jeden Fall im akustischen Dreieck zu stehe, also zwischen der Person, die den Sound mischt und den Boxen. Hab schon in der ersten Reihe gestanden und dann war der Sound da Mega scheiße.

mechti03
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp 😉

Hallo,

es wird wahrscheinlich so sein, dass da Fans über Nacht campen werden. Billie Eilish ist eine sehr große Künstlerin und dadurch ist es wahrscheinlich schwer nach vorne zu kommen.

Also wäre es vielleicht am Besten, so früh wie möglich zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

LG

Hey ich geh auch zum konzert und hab einen stehplatz! Vielleicht könnte man ja Kontakt aufnehmen damit wir zusammen warten können?

Plane schon morgens es zu sein um halt ganz vorne zu stehen..

Würde mich aufjedenfall freuen!

elayi  03.03.2020, 20:34

Ich gehe auch auf das Konzert in Berlin. Momentan bin ich noch alleine weil keiner mit wollte, würde auch relativ früh gehen um nicht ganz hinten zu stehen und würde mich sehr über Begleitung freuen :)